Donnerstag, 28. April 2016

Monatsrundgang im April 2016

April April macht was er will.


Wie wahr das diesen Monat mal wieder gewesen ist. Sonne und warm, Schnee und Frost. Alles wechselte sich mit Regennassen Tagen ab. Trotzdem es blüht und grünt.
Jetzt brauche ich noch ein paar trockene Tage, damit die Obstbäume auch befruchtet werden...

Auch waren wir in diesem Jahr ausnahmsweise im Frühling im Urlaub in Granada.
Hier habe ich schon die Alhambra Bilder gezeigt (Klick)

Beim nach Hause kommen fanden wir einen saftig grünen Garten vor mit kniehohem Unkraut vor. Die Gräser habe ich inzwischen ausgezupft. Das Wurzelunkraut muss noch auf freie Zeit warten.

Heute nehme ich Dich mit ins Kiesbeet und auf den violetten Weg. Diese beiden Plätze sind grad ganz bezaubernd in ihrem Frühlings-Flor












Falls Du noch nicht genug gesehen hast, kommt im nächsten Monat wieder eine Gelegenheit.

Danke für Deinen Besuch.

Grüess Pascale